Anfrage auf Mitgliedschaft in der Dorfgemeinschaft Voißel

Aufnahmeantrag

Hiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in die Dorfgemeinschaft Voißel e.V..

Mir ist bekannt, dass ich turnusmäßig den mir zugeteilten Thekendienst zu verrichten habe.
Anmerkung:(Für männliche Bewerber zwischen 16 und 55 Jahren und weibliche Bewerberinnen zwischen 16 und 55 Jahren deren Lebensgefährte in Voißel wohnt und nicht in der Dorfgemeinschaft Voißel Mitglied ist)

Wenn ein Mitglied den Termin für seinen Thekendienst nicht wahrnehmen kann, hat er dafür Sorge zu tragen das eine Ersatzperson gestellt wird!

§3 Mitgliedschaft
 
Der Verein umfasst a. Aktive Mitglieder b. Inaktive Mitglieder.
Der Antrag auf Aufnahme in den Verein ist schriftlich an den Vorstand zu richten , der über die Aufnahme entscheidet. Minderjährige bedürfen der Einverständniserklärung ihrer Eltern. Jugendliche unter 14 Jahren können nicht in den Verein aufgenommen werden. Jedes Mitglied kann unter Einhaltung einer Frist von einem Monat seinen Austritt schriftlich gegenüber dem Vorstand zum Ende eines Kalenderjahres erklären. Ein Mitglied kann wegen vereinsschädigen Verhaltens durch den Vorstand mit einfacher Mehrheit ausgeschlossen werden.

Wir weisen gemäß § 33 Bundesdatenschutzgesetz darauf hin, dass zum
Zweck der Mitgliederverwaltung und -betreuung folgende Daten der Mitglieder in automatisierten Dateien gespeichert, verarbeitet und genutzt werden: Namen, Adressen, Telefonnummern,E-Mailadressen,Bilddateien …

Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung folgender personenbezogener Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse,Bilddateien … Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann.

Dies ist nur eine E-Mail Anfrage!  Sie können sich aber auch direkt auf Download den Aufnahmeantrag herunterladen ausdrucken und ausfüllen und uns zuschicken!